Erdbeer Z'morge-Gottesdienst mit Taufe vom 10. Juni 2018

Der Z`morge-Gottesdienst mit der Taufe von Milo Rutishauser wurde durch den Gospelchor Rorschacherberg unter der Leitung von Doris Ziegler musikalisch geprägt und verschönert.
Im Gottesdienst wurde das reichhaltige Buffet eröffnet und die Teilnehmenden konnten besonders die frischen Erdbeeren geniessen, die in verschiedenster Form angeboten wurden: Mit Schlagrahm, als Erdbeerrollen, als Creme, pur…
Die nächste Gelegenheit, einmal einen Z`morge-Gottesdienst mitzuerleben ist am 28. Oktober!
Erdbeer zMorgegottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheineck.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>79</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>