Kaffee und Kabarett

Kaffee und Kabarett in Rheineck am 5. September 2019
In der KulturKirche Rheineck im evangelischen Kirchgemeindehaus kamen Besucher und Besucherinnen aus den Kirchgemeinden Rheineck und Berneck zusammen, um unter dem Motto „ Kaffee und Kabarett“ einen Begegnungsnachmittag zu erleben. Die Kaffeerösterei Maillardos aus Rheineck hatte verschiedene Kaffeesorten angeboten, die verköstigt werden konnten, dazu gab es ein Kuchenbuffet mit Kaffeehausmusik des Pianisten Oliver Kopeinig. Die Pfarrpersonen Manuela Schäfer und Christian Wermbter gaben ein lustiges Kirchenkabarett zum Besten, in dem der Alltag der Kirchgemeinden einmal durch den Kakao bzw. den Kaffee gezogen werden durfte.
Mit einem Austausch über die zukünftige Entwicklung der Kirchgemeinden endete die Begegnung der beiden St. Gallen Gemeinden um`s Eck.
Kultur und Kabaret<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheineck.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>64</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>