Regionaler Familien-Gottesdienst "Sommerträume" 3. Juli 2022

Ein Sommer voller Träume

Die reformierten Kirchgemeinden St. Margrethen, Rheineck und Thal-Lutzenberg luden zum regionalen Familiengottesdienst ins Kirchgemeindehaus nach Thal ein. Unter dem Motto «Sommerträume» gestalteten Pfrn. Barbara Köhler und Pfr. Sven Hopisch den Gottesdienst zusammen mit Kaspar Wagner am Flügel und Leoni Brauchle an der Geige.

Dass nicht nur die Bibel voller Träume ist, sondern auch der Sommer, konnten die Gottesdienstbesucher und -besucherinnen kreativ aufzeigen. Sie wurden eingeladen während des Gottesdienstes auf kleinen Leinwänden ihren Sommertraum aufzumalen oder zu schreiben. Ein buntes Potpourri von den unterschiedlichsten Wünschen, Träumen und Sehnsüchten wurde zusammengetragen und aufgehängt.

Nach dem Gottesdienst waren alle eingeladen auf eine Wurst und ein Stück Kuchen zusammenzubleiben.
RegioGD Thal (Foto: Eva Nörpel-Hopisch)
RegioGD Thal_4 (Foto: Eva Nörpel-Hopisch)
RegioGD Thal_8 (Foto: Eva Nörpel-Hopisch)
Regio-Gottesdienst in Thal 3. Juli 2022
Regionaler Familiengottesdienst "Sommerträume" in Thal, 3. Juli 2022
03.07.2022
11 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Eva Nörpel-Hopisch