Ökumenischer Seniorenausflug

29. August 2019

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel ... und so war es auch für die über 60 SeniorInnen, die sich in Rheineck zu ihrem jährlichen Ausflug trafen. Zunächst ging es nach Hemberg, wo es einen Kaffee-Halt gab. Anschliessend ging es weiter nach Stein zu einer Andacht, wo über die Sinne unseres Lebens nachgedacht wurde. In der Schaukäserei angekommen, konnten beim Schmecken, riechen, sehen und hören wahrlich alle Sinne genutzt werden. Und mit vielen neuen Eindrücken und guten Begegnungen ging es wieder heim!
Seniorenausflug 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheineck.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>67</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>