Verabschiedung von Peter Kühne

Der langjährige Organist und Chorleiter der evangelischen Kirchgemeinde Rheineck, Peter Kühne, feierte am Oster-Sonntag sein 50-jähriges Jubiläum an der Orgel der Evang. Kirche Rheineck.

Unter grosser Anteilnahme der Gemeinde wurde Peter Kühne, Lehrer im Ruhestand, im Oster-Gottesdienst von Kirchgemeindepräsident Felix Schumacher in den musikalischen Ruhestand verabschiedet.
Im Kreise zusammen mit seiner Ehefrau Alice , seiner Familie und Musikerkollegen erhielt der Jubilar als Geschenk kleine Orgelpfeifen als Erinnerung und einen Gutschein und einen bewegenden Applaus der Gemeinde.
Verabschiedung Peter Kühne<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheineck.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>85</div><div class='usr' style='display:none;'>10</div>